Exklusives Gewinnspiel für Taxifahrer und Mietwagenunternehmen

Für alle Menschen die Taxis und Mietwagen nutzen gibt es nun endlich das perfekte Radio. kulthitRADIO ist in ganz NRW über DAB+ hörbar und versorgt alle mit den besten Kulthits aus vier Jahrzehnten – von den 80er bis heute.

Aktuell haben wir uns ein exklusives Gewinnspiel für alle Taxifahrer und Mietwagennutzer überlegt. Wenn du einsteigst, den Suchlauf startest und kulthitRADIO in deinem Taxi oder dem Mietwagen einstellst und abspeicherst, kannst du mit etwas Glück nun ein DAB+ Radio gewinnen. Mache davon einfach ein Bild oder Video inklusive Taxometer oder Mietwagenaufkeber und sende es an uns unter info@kulthitradio.de.

Die Aktion endet am 31.05.2022 und auch dann werden die DAB+ Radio offiziell verlost.

Wir freuen uns über deine Teilnahme und drücken dir die Daumen.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.