Zoe Saldaña hat mit Ehemann Marco Perego drei Söhne., © Vianney Le Caer/Invision via AP/dpa

Gemeine Kommentare: Was Zoe Saldaña ihren Söhnen rät

Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldaña rät ihren Söhnen, auf gemeine Kommentare von Mitschülern besonnen zu reagieren. «Ich hatte gerade einen Vorfall in der Schule meines Kindes, wo ihn jemand als Nerd bezeichnete», erzählte die 45-Jährige dem US-Moderator Jimmy Fallon. Sie habe daraufhin ihr Kind angesehen und gesagt: «Dann drehst du dich um und sagst: «Danke»».

Mit Blick auf ihre Rollen in den erfolgreichen «Avatar»-Filmen als auch in mehreren «Avengers»-Filmen sagte Saldaña: «Das Interessante ist, dass sie von Leuten geschaffen, geschrieben und gedreht wurden, die wahrscheinlich gemobbt wurden, als sie jünger waren und als Nerds galten.» Die Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Marco Perego drei Söhne, die 2014 und 2017 zur Welt gekommen sind.

Quelle: dpa