kulthitRADIO mit neuem Infoservice für EUCH!

kulthitRADIO mit neuem Infoservice!

Aus aktuellem Anlass hat kulthitRADIO sein Informationsangebot noch weiter ausgebaut und versorgt ab sofort alle Hörer rund um die Uhr mit den neuesten Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland und der Welt.

Mit dem 24-Stunden- Servicee sind die Hörer rund um die Uhr über alle Entwicklungen aus Politik, Sport und Kultur topaktuell informiert. Die moderne und thematisch gegliederte Struktur gestaltet zudem das Surfen auf der Website angenehm und übersichtlich.

Neben dem neuen Web-Auftritt wurde auch die App erweitert, die Hörern gestattet, jederzeit auch mobil auf alle Inhalte zuzugreifen.

kulthitRADIO bietet damit ein schnelles, aktuelles und mobiles Informationsangebot für Nordrhein-Westfalen.

„Mit dem neuen digitalen Servicenagebot rund um die Uhr kommen wir unserem Auftrag, unsere Hörer immer informiert zu halten, noch besser nach. Damit bieten wir nicht nur die aktuellen Nachrichten aus der Region und der Welt im Radio-Programm, sondern nun auch zum Nachlesen. Wir arbeiten bereits daran, noch weitere Serviceangebote auf unserer Website und in den Apps zu integrieren, um unsere Hörer in Nordrhein-Westfalen jederzeit optimal informiert zu halten,“ so Andreas Lang, Geschäftsführer von kulthitRADIO.