Rebel Wilson ist ganz verliebt in ihre kleine Tochter Royce., © Ennio Leanza/Keystone/dpa

Rebel Wilson: Meine Tochter lässt mich dahinschmelzen

Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson («Pitch Perfect») ist eigenen Worten zufolge von ihrer kleinen Tochter hin- und weggerissen. «Ich bin überwältigt, wie sehr sie mein Herz zum Schmelzen bringt», sagte die 44-Jährige dem US-Magazin «People» über ihre einjährige Tochter.

Das neue Lieblingswort der 16 Monate alten Royce sei «Mama», erklärte Wilson. «Und das war ihr erstes Wort überhaupt. Es lässt einen einfach dahinschmelzen.» Die gebürtige Australierin fügt hinzu: «Ich dachte, ich wäre eine strenge Mutter, aber anscheinend bin ich das Gegenteil.»

Wilson hatte im November 2022 bekannt gegeben, dass ihre Tochter mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen war. «Ich bin eine Mutter. Es ist ein verdammtes Wunder», sagte sie nun. Die Schauspielerin zieht das Mädchen gemeinsam mit ihrer Verlobten Ramona Agruma auf.

Quelle: dpa