Warriors-Star Stephen Curry wurde für das All-Star-Team nominiert., © Carlos Avila Gonzalez/San Francisco Chronicle/AP/dpa

Superstar Curry zum zehnten Mal im All-Star-Team der NBA

NBA-Superstar Stephen Curry ist noch in das All-Star-Team der besten Basketball-Liga der Welt gewählt worden.

Der Drei-Punkte-Spezialist von den Golden State Warriors wurde von den Cheftrainern der Liga als Reservespieler für das Team aus der Western Conference beim Spiel am 18. Februar in Indianapolis nominiert und nimmt damit zum zehnten Mal an dem Highlight teil. Deutsche Spieler wurden für das 73. All Star Game nicht ausgewählt.

Die Spieler für die Startaufstellung waren zuvor schon nominiert worden. Dabei bekam LeBron James die meisten Stimmen, womit er das Team der Western Conference als Kapitän anführt. Für den 39-Jährigen von den Los Angeles Lakers ist es bereits die 20. Teilnahme, was ein Rekord ist. Im Osten ist Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks als Kapitän ausgewählt worden. 

Quelle: dpa