Tipps für das Wochenende in NRW

Das Wochenende steht vor der Tür. Was macht ihr so? Von uns bekommt Ihr ein paar Tipps damit keine Langeweile aufkommt. Unsere Veranstaltungs- und Freizeittipps für Samstag, den 23.09 & Sonntag, den 24.09.2023:

Tipp1

Stilvoll recyceln und euren Kleiderschrank erfrischen, die Gelegenheit bietet euch am Samstag die Kölner Kleidertauschparty im IGLU gUG. Bringt eure gut erhaltene Kleidung mit, teilt modische Ideen mit Gleichgesinnten und entdeckt neue Schätze für euch. Der Eintritt ist frei.

Tipp2

Beim Trödel- und Antikmarkt am Aachener Platz in Düsseldorf treffen am Samstag Antiquitäten, frische Wochenmarkt-Lebensmittel und Kramangebote aufeinander. Bis 17Uhr entdeckt ihr hier einzigartige Schätze und Leckereien in einem Flair inspiriert durch Pariser Flohmärkte.

Tipp3

Und schon mal ein Tipp für Sonntag: In Kalkar wartet bis 18Uhr ein Spaziergang durch Kunst, Kultur und Geschichte auf euch. Knapp 40 kreative Köpfe stellen Kunst aus den Bereichen Mode, Goldschmiede, Malerei, Skulpturen und vielem weiteren aus. Lasst euch faszinieren und inspirieren und genießt einen ausgelassenen Sonntag.