Zuwachs bei kulthitRADIO: Lena & Chrys neu im Team

Wir freuen uns zwei neue Moderatoren in unserem kulthitRADIO-Team begrüßen zu können und bieten den Hörern noch mehr Abwechslung und viel Personality on-Air.

Lena Schreiber wird sich ab August um den Mittag und frühen Nachmittag kümmern und in der Sendung NRW@work von 9 – 15 Uhr und den Westen mit den wichtigsten Informationen aus NRW und den besten Kulthits aus vier Jahrzehnten versorgen. Damit hat sich die zielstrebige, junge Frau jetzt ihren Traum Radiomoderatorin zu werden erfüllt. Ihr Weg führte über Printmedien, ein berufsbegleitendes Wirtschaftsstudium an der FOM Hochschule, Fernsehsender und der Staatsoper zu kulthitRADIO.

Chrysovalantis Kanaridis übernimmt den Feierabend bei kulthitRADIO von 15 – 19 Uhr und bringt die Hörer mit guter Stimmung, Musik und Humor durch den späten Nachmittag. Unser symphatischer Kollege mit griechischen Wurzeln hat langjährige Radioerfahrung – zuletzt hat er bei einem nationalen Radiosender gearbeitet – und fühlt sich auch in der Online-Welt zu Hause. Als Content-Creator und Influencer bringt er viel Erfahrung in diesem Bereich mit, was auch unseren sozialen Kanälen zu Gute kommt.

Der Geschäftsführer Andreas Lang, freut sich, dass „wir unseren Hörern damit noch mehr moderierte Sendungen bieten können und nun den ganzen Tag über aktuelle Berichte und Beiträge im Programm haben. Themen die die Menschen in NRW bewegen.“